Am 08. August 2019 verstarb unser Lionsfreund Alexander Elsas im Alter von 53 Jahren. Erschüttert, tiefbewegt und traurig nehmen wir Abschied.

Seine ruhige und humorvolle Art haben wir sehr geschätzt. Er wird uns mit seinem engagierten Einsatz bei den Aktivitäten im Club und Verein fehlen.

 

Aktuelle Termine und Veranstaltungen:

Lions Club Eschborn lädt ein:

Comedian Jochen Prang im Bürgerzentrum – Donnerstag 07. November 20 Uhr

Humoristische Unterhaltung, kurz Comedy, erlebt derzeit einen Boom!

Der Lions Club Eschborn präsentiert Jochen Prang mit seinem Programm:

VERANTWORTUNGSBEWUSSTLOS

In einem wahnsinnigem Ritt wird auseinandergenommen was die Menschheit so treibt: Wieso streicheln Menschen Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende alle asozial verhalten? Der Stand-up-Comedian hebt nicht den moralischen Zeigefinger. Schafft ER denn ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist ER etwa Verantwortungsbewusstlos? Jochen Prang tritt regelmäßig im Fernsehen auf, hat bereits Comedy-Preise gewonnen und tourt mit seinem Programm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Karten sind für 18€ unter www.frankfurt-ticket.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung fließt in die Jugendarbeit des Lions Club Eschborn. WU



Besuchen Sie unseren Stand auf dem Weihnachstmarkt Eschborn am 07./08. Dezember 2019!