Schauspieler Walter Renneisen zu Gast in der Stadthalle Eschborn

Zu einer rasanten wie vergnüglichen Dialektreise mit dem bekannten Schauspieler Walter Renneisen lädt der Lions Club Eschborn für Sonntag, 19.März, um 17 Uhr in die Stadthalle Eschborn ein.

Der 76-jährige gibt Anekdoten und Gedichte in allen nur erdenklichen hessischen Mundartvariationen zum Besten. Liebevoll nimmt er die Hessen aufs Korn, ist er doch selbst ein waschechter Hesse und daher zutiefst authentisch. Hessisches Kabarett: intelligent und urkomisch, aber nie platt oder volkstümelnd.

Neben eigenen Texten des bekennenden Südhessen Renneisen kommen auch andere zu Wort: Tacitus, Goethe, Grimmelshausen und noch viele mehr. Dazu spielt er etliche Instrumente live auf der Bühne.

Der Eintritt kostet 18 Euro, Jugendliche 12 Euro. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.frankfurt-ticket.de und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WU